Team: Kaden, Finja, Isabella, Alicia • Genre: Reallife/Adel and more• Ranking: FSK18• Venue: London/Los Angeles• Play: Ortstrennung•Since: 04/2022• Black/Whitelist: keine • Activity: mit Chataktivität/Eigenverantwortung (keine PN´s zur Vorwarnung)• Specials: keine HP Pflicht, HP auch im Chatstyle möglich

#1

Storyline

in STORYLINE 22.06.2021 00:01
von Destiny Team | 536 Beiträge
avatar
Charakter Alter boss
Merkmale!! Nicht angegeben
Eigentümer von? Nicht angegeben
Vergeben an? Nicht angegeben

Storyline

Die Koordinaten 51° 31′ N, 0° 7′ W sagen wahrscheinlich nicht sehr vielen etwas, doch London, das unter diesen Koordinaten liegt, das kennt jeder. Das vereinigte Königreich, das zu Hause der Familie Henstridge, die noch heute in den Palastmauern des Buckingham Palast leben, während der andere Teil eines Museums gleicht und den Touristen viel Einblicke gibt. Die wohl bekannteste Royal Familie hat ihre Wurzeln weit in der Geschichte und noch heute setzen diese sehr auf Tradition, Ansehen, Skandal frei und alles für das Land. Was mitunter die Sprösslinge am eigenen Leib erfahren durfte. Und nach den Regeln der Monarchie zu leben haben. Natürlich gab es auch hier und da Ausrutscher, die absolut nicht gern gesehen wurden und dementsprechend auch gehandelt wurde. Die Henstridges sind hierzulande in aller Munde und auch das Volk scheint wieder näher an ihre Monarchen zu gelangen, seit der Hochzeit des Thronfolgers, dessen Frau die Herzlichkeit und Liebe mit brachte, die dem Volk sehr zu sagt und sie dies auch deutlich kundtun. Volksnähe repräsentiert und mit dem bald kommenden Nachwuchs womöglich eine neue Ära einläutet. Den nach dem Tod des amtierenden Königs wird nun sein Sohn in dessen Fußstapfen treten, um das große Erbe anzutreten und über das Land herrschen. Wird er dabei den alten Traditionen folgen oder womöglich doch eventuell seinen eigenen Weg finden?

Doch nicht nur die Königsfamilie bietet eine Menge Gesprächsthemen, nein auch so ist in London allerhand geboten. Im Hyde Park, der auch als die „Grüne Lunge“ Londons bezeichnet wird, lässt es sich aushalten. Für jeden Naturliebhaber ist es ein Muss, dort einmal vorbeizuschauen. Sei es zum Spazieren gehen oder eine der vielen Freizeitbeschäftigungen zu nutzen. Im Park ist jede Menge geboten. Natürlich lohnt es sich auch eines der vielen Sehenswürdigkeiten anzusehen, ob dies der Big Ben ist, die Tower Bridge ... ein Besuch ist dies auf jeden Fall immer wert. An der Universität studieren eine Menge Menschen, die es zu etwas bringen wollen. Andere versuchen es auf andere arten und weißen. An der Tanzakademie werden jedes Jahr die besten Shows aufgeführt und ihre Choreografen sind legendär. Aber leider nehmen sie immer nur eine begrenzte Anzahl an neuen Tänzern auf. Hast du vielleicht das Glück, eine/einer davon zu sein?
Doch auch in London ist niemals alles Gold, was glänzt. Und auch im Untergrund tut sich immer wieder so einiges. Was die meisten nicht einmal ansatzweise erahnen können. Oder es interessiert diese einfach nicht. Die großen Bosse führen ihre Imperien mit strenger Hand und überwiegend gut verdeckt. Den das Letzte, was sie gebrauchen, können ist von den Polizisten erwischt zu werden und so für negativ Schlagzeilen, zu sorgen. Oder gar mit allem aufzufliegen. So laufen ihre Geschäfte vorwiegend hinten herum und oft lässt sich auch da einfach nichts nach weißen.

Die Stadt der Engel, sicher hat beinah jeder schon einmal von Los Angeles gehört, die Stadt in der Träume wahr werden oder auch diese schnell zerplatzen lässt. Wo sich die schönen und reichen die Klinke in die Hand geben. Stars und Sternchen sich gerne nieder lassen, um auch ja eines der schönsten und teuersten Anwesen zu ergattern die Los Angeles zu bieten hat. Wer einen Namen hat, der findet sich hier wieder und lässt dies natürlich auch jeden wissen.
Aber nicht nur die reichen und Prominenten sind hier zu Hause. Den wie heißt es noch gleich. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Und so hat auch Los Angeles ihre nicht so glitzernden Facetten. Während die einen in Nobel Boutiquen ein und aus gehen. Schauen wieder andere wie sie mit ihrem Leben zu Rande kommen. Und wie sie die nächste Miete bezahlen. Halten sich mit Tellerwäscher Jobs gerade so über Wasser das es zum leben reicht. Eigentlich eine Ungerechtigkeit. Aber es ist nun leider nicht jedem gegönnt das große Glück zu finden.
Diejenigen die dabei nicht ganz in die Kriminalität abrutschen denn die ist ziemlich hoch hier, haben einfach Glück. Wer weiß aber was das Leben einem hier noch an Steine in den Weg legen wird. Und vor allem wie stark ist jeder einzelne um nicht dem Rausch des schnellen Geldes zu verfallen oder er ist es bereits und kommt aus dieser Falle nicht wieder heraus.

Zu welcher Schicht oder in welche Stadt gehörst du nun? Bist du ein aufstrebender Mensch, der gern groß rauskommen mag? Oder wer hat nicht schon mal von dem Aschenputtel gehört, welches den großen Prinzen ergattert hat? Auch dies kann hier passieren. Bist du ein Tänzer, Schauspieler oder einfach noch Student? Führst du einen Club? Gehört dir ein Hotel, oder sonst etwas? Bist du Mitglied einer Gang und schleichst dich daher eher Nachts durch die Straßen? Egal was es ist, hier ist alles möglich.


Wir sind ein fiktives Free RPG und distanzieren uns jeglicher realen existierenden Personen.





zuletzt bearbeitet 17.07.2022 16:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


FAQ & Impressum | April 2022- © Twist of Destiny | Team: Kaden, Finja, Isabella, Alicia |
Xobor Forum Software © Xobor